News RSS-Feed

31.08.2017 Triumph eröffnet Shop in Baden-Baden

Die Triumph International AG aus München mietete über die Retail-Berater von BNP Paribas Real Estate eine Einzelhandelsfläche in der Baden-Badener Innenstadt. In der Langen Straße 19 wird der Lingerie-Hersteller Ende des Jahres einen weiteren Shop eröffnen. Die Fläche wird zurzeit noch von der Telekom genutzt; Eigentümer des Objekts ist ein institutioneller Investor.

Triumph gehört zu den weltweit größten Herstellern von Intimate Apparel. Mit seinen Hauptmarken Triumph und sloggi vertreibt das Unternehmen seine Produkte in mehr als 120 Ländern. Weltweit beliefert Triumph 40.000 Wholesale-Kunden und verkauft seine Produkte an 3.600 kontrollierten Verkaufsstellen sowie in zahlreichen eigenen Onlineshops. Die Triumph Gruppe beschäftigt knapp 25.000 Mitarbeiter.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!