News RSS-Feed

31.08.2017 HIH erreicht Vollvermietung im Objekt Portal 10 in Münster

Die HIH Real Estate GmbH (HIH) hat in dem Büroobjekt "Portal 10" in Münster die Büroflächen vollvermietet. Das Online-Vergleichsportal CHECK24 hat mit einer weiteren Anmietung von 560 Quadratmetern nun insgesamt rund 1.600 Quadratmeter Mietflächen belegt. Zudem konnte der Softwaredienstleister InCaTec Solutions GmbH für rund 210 Quadratmeter Bürofläche gewonnen werden.

Das Objekt befindet sich in der Nähe des Kreativkais im Hafenviertel von Münster, das sich durch eine kleinteilige Mischung von kultureller Nutzung, Gastronomie und hochwertigen Dienstleistungen (Architekten, Ingenieure, Verlage) mit vereinzelt verbliebenem Gewerbe hervorhebt.

Die insgesamt rund 6.000 Quadratmeter umfassenden Büroflächen der Immobilie sind nun zu 100 Prozent vermietet. Das mit DGNB Gold zertifizierte Objekt wird von einem offenen Spezial-AIF gehalten.

Das Vermietungsbüro Hamburg der HIH war im Auftrag des Eigentümers für die Steuerung der Anmietung verantwortlich.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!