News RSS-Feed

29.08.2017 Frank Korablin verstärkt AENGEVELT-RESEARCH in Berlin

Zur erfolgreichen Begleitung interessanter und hoch anspruchsvoller Mandate baut AENGEVELT sein Experten-Team in Berlin weiter aus: Das Team von AENGEVELT-RESEARCH, unter der Leitung von Michael Fenderl, erhält Verstärkung durch Frank Korablin (29). Zu seinen Aufgaben zählen neben der kontinuierlichen Marktbeobachtung u.a. die Erstellung der AENGEVELT City Reports und die Mitwirkung an „DIP Markt & Fakten“ sowie individuelle Markt-, Standort-, Bedarfs-, Miet- und Kaufpreisanalysen im Kundenauftrag.

Für seine neuen Aufgaben ist Frank Korablin sehr gut aufgestellt: Nach seiner Ausbildung zum Immobilienkaufmann hat er erfolgreich das Studium an der HTW Hochschule für Technik und Wirtschaft in Berlin absolviert und mit dem Bachelor im Bereich “Immobilienwirtschaft“ abgeschlossen.

Anschließend sammelte Frank Korablin umfassende Berufserfahrung bei einem transaktionsintensiven Bestandshalter, mittlerweile einem der größten Deutschlands. Dort begleitete er das Research, Standortanalysen und Due Diligence-Prozesse und ist damit optimal auf seine neuen Herausforderungen im Team “AENGEVELT-RESEARCH“ vorbereitet.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!