News RSS-Feed

24.08.2017 München: Aigner verkauft Neubauprojekt OCW 11 in Rekordzeit

Mit dem Neubauprojekt OCW 11 in Bestlage von München Solln erfüllt Aigner Immobilien einmal mehr moderne Wohnträume – und das sogar in rekordverdächtiger Zeit. Nicht einmal zwölf Wochen nach Vertriebsstart konnte die zuständige Objektbetreuerin Tina Aigner bereits verkünden: Alle Einheiten sind verkauft.

Das repräsentative Neubauprojekt entsteht in einer ruhigen Anwohnerstraße im beliebten Alt-Solln und erfüllt – elegant, architektonisch ansprechend und lichtdurchflutet – alle Ansprüche an zeitgemäßes Wohnen.

Die Aigner-Experten beraten und unterstützen Bauträger beim reibungslosen Abverkauf ihrer Neubauprojekte. Von der Grundstücksbeschaffung über die Projektentwicklung bis hin zu einem durchdachten und zielgruppenspezifischen Marketing begleitet der Aigner Bauträgerservice seine Kunden Schritt für Schritt und überzeugt mit Expertise sowie Know-how.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!