News RSS-Feed

21.08.2017 Wolfsburg: DAHLKE erwirbt Einkaufszentrum für Lahav Family Office

Das aktuell 30. Bestandsobjekt, welches das israelische Lahav Family Office aktuell mit Hilfe der Dahlke Immobilien AG erworben hat, befindet sich in Wolfsburg. Unter dem Namen “Sloane Hessen Beta GmbH & Co. KG“ hat das Family Office ein vollvermietetes Einkaufszentrum in im Wolfsburger Stadtteil Kästorf erworben.

Die Nahversorgungscenter wurde 2003 auf einem ca. 10.000 m² großen Grundstück errichtet, wovon gut die Hälfte der Mietfläche an den Ankermieter ALDI Nord vermietet ist. Neben einem Getränkemarkt und einer Bäckerei komplettieren noch 3 weitere Gewerbeeinheiten das Angebot. Die Liegenschaft befindet sich zwischen dem Stammwerk der Volkswagen sowie der erst kürzlich eröffneten IT City von Volkswagen. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Käufer: Sloane Hessen Beta GmbH & Co. KG, Hückelhoven
Verkäufer: Unternehmen, Hannover





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!