News RSS-Feed

18.08.2017 HPM managt das Büroensemble rwi4 in Düsseldorf

HIH Property Management (HPM) hat am 1. August 2017 das Property Management des Büroensembles rwi4 in Düsseldorf übernommen. Die HPM verantwortet neben dem kaufmännischen, technischen und infrastrukturellen Property Management auch die Steuerung komplexer technischer Maßnahmen.

Das 1974 erbaute und 2006 bis 2011 sanierte rwi4 verfügt in seinen zwei 14-geschossigen Zwillingstürmen über rund 47.200 Quadratmeter Bürofläche. Den Mietern bietet das rwi4 unter anderem einen Concierge-Service, eine Kantine, ein Bistro, mehrere Kindertagesstätten, eine physiotherapeutische Praxis und eine Konferenzzone.

„Das rwi4 zeichnet sich am Düsseldorfer Büromarkt durch seine repräsentative Lage am Medienhafen, die richtungsweisende Architektur und die umfassenden Amenities für die Mieter aus. Wir bieten den Mietern aus verschiedenen Branchen ein Rund-um-Sorglos-Paket. Darüber hinaus stellen wir mit unserem Property Management sicher, dass das Objekt langfristig attraktiv ist“, sagt Andre Vollbach, Niederlassungsleiter Düsseldorf bei HIH Property Management.

„Die Assetando Real Estate ist ein renommiertes Unternehmen in Hamburg. Wir freuen uns sehr, dass sie uns das Property Management eines so bekannten und komplexen Objektes übertragen haben. Unsere Niederlassung in Düsseldorf kann hier ihre regionale Expertise einbringen und so die gewohnt hohe Betreuungsqualität der HPM umsetzen“, fügt Thomas Junkersfeld, Geschäftsführer der HIH Property Management aus.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!