News RSS-Feed

16.08.2017 BauGrund strukturiert Führungsteam im Property Management neu

Christian Kürten. Fotocredit: BauGrund Immobilien-Management GmbH
Die BauGrund Immobilien-Management GmbH strukturiert ihr Führungsteam im Bereich Property Management neu. Künftig wird das Property Management von zwei Bereichsleitern geführt.

Seit 1. Juli hat Christian Kürten (49) die Verantwortung als Bereichsleiter für den Teilbereich des Property Managements übernommen, zu dem rund 12.600 Wohneinheiten der Bundesanstalt für Immobilienaufgaben gehören, die BauGrund seit Juli 2015 betreut. Prokurist Peter Kruse ist weiterhin verantwortlicher Ansprechpartner für rund 40 Bestandskunden des Property Managements und führt die Bereichsleitung für das Objektmanagement fort. Zuvor war er für die Gesamtleitung des Bereichs verantwortlich.

Christian Brückner, Vorstand der BauGrund Immobilien-Management GmbH, kommentiert: „Wir freuen uns, mit Christian Kürten die Kompetenz unseres Führungsteams weiter zu verstärken und unterstreichen damit unsere Ambitionen, auf dem Markt für Property Management weiter zu wachsen. Herr Kürten wird im Unternehmen wesentliche Impulse setzen und unser Führungsteam ideal ergänzen.“

Kürten verfügt als Volljurist über langjährige Fach- und Führungserfahrung im Property Management und war zuvor als Geschäftsführer bei der GGI Gewerbepark Grimma GmbH sowie bei der TLG Immobilien GmbH als Leiter Objektmanagement tätig.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!