News RSS-Feed

11.08.2017 Frankfurt: Weitere Großmieter mit 6.000 m² für den St Martin Tower

Das Landlord Services Team des international agierenden Immobiliendienstleistungs-Unternehmens Savills ist im Rahmen eines Exklusivmandats beratend für den Eigentümer des St Martin Tower tätig und konnte innerhalb eines Jahres bereits für über 10.000 m² Neuvermietungen sorgen.

Einer der neuen Großmieter im Gebäude wird der Softwareanbieter, die Sage GmbH, sein, die im August dieses Jahres 3.000 m² bezieht und bei der Anmietung von JLL beraten wurde. Der zweite Vertrag wurde mit dem IT-Dienstleister Cancom SE abgeschlossen, der einschließlich der beiden Top-Etagen ebenfalls rund 3.000 m² mietet. Cancom wird im Oktober einziehen und wurde während des Vermittlungsprozesses von black olive beraten.

Der St Martin Tower entspricht dank moderner Büroräume mit zusätzlichem Serviceangebot und optimaler Anbindung den gehobenen Ansprüchen beider Unternehmen. Insgesamt konnten so weitere rund 6.000 m² Bürofläche im St Martin Tower in der Frankfurter City-West vermietet werden. Der Vermietungsstand der Immobilie beträgt damit bereits rund 80 % und es gibt weitere vielversprechende Gespräche mit in Frage kommenden Mietinteressenten.

„Die stetig wachsende Vermietungsquote des St Martin Towers zeigt zum einen, dass unser Büroflächenkonzept genau an den Bedürfnissen und Vorstellungen des Arbeitens von morgen anknüpft. Zum anderen spiegelt es auch die Relevanz eines ganzheitlichen Konzeptes bei der Wahl eines Standortes für Unternehmen wider“, erläutert Michael Küssner, Geschäftsführer des St Martin Towers.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!