News RSS-Feed

27.07.2017 PATRIZIA vermietet 8.500 m² in Düsseldorf an Daimler-Tochter Athlon

Der PATRIZIA Immobilien AG ist die langfristige Vermietung einer Fläche in der Büroimmobilie Am Seestern 24 in Düsseldorf gelungen. Als Mieter für rund 8.500 Quadratmeter konnte die Tochter des Daimler-Konzerns Athlon gewonnen werden.

„Wir freuen uns über diesen wichtigen Erfolg, der die größte Vermietungstransaktion in diesem Jahr im wichtigen Düsseldorfer Büroteilmarkt Seestern darstellt“, erläutert Michael Thomaß, Head of Asset Management Value Add bei PATRIZIA.

Der Anbieter von gewerblichem Fuhrpark-Leasing und Fuhrpark-Management Athlon hat die Fläche elf Jahre mit Verlängerungsoption um weitere vier Jahre angemietet. Damit ist das Objekt langfristig voll vermietet. Beraten wurde PATRIZIA bei der Transaktion von Jones Lang LaSalle.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!