News RSS-Feed

26.07.2017 Modesta berät Emil Frey bei Anmietung einer 12.000 m² Lagerfläche

Die Schweizer Unternehmensgruppe Emil Frey hat eine 12.000 m² Lagerfläche im P3 Bratislava Park in Lozorno angemietet. Emil Frey ist ein internationaler Automobil-Dienstleister, der in der Slowakei unter anderem als Importeur der Automobilhersteller Peugot, Citroën und DS tätig ist. Das Unternehmen will die Fläche nutzen um dort rund 30.000 Ersatzteile zur Verteilung innerhalb der gesamten EU zu lagern. Emil Frey ist damit ein weiteres, im Automobilsektor tätiges Unternehmen, welches sich für den P3 Bratislava Park entschieden hat. „Dieser Erfolg zeigt uns erneut, dass unsere Gebäude den höchsten Standards entsprechen und insbesondere im Automobilsektor besonders nachgefragt sind“, so Peter Bahnik, Head of Leasing in der Slowakei für den Entwickler PointPark Properties (P3).

Die Vertragsverhandlungen wurden von Modesta Real Estate begleitet. „Trotz des Zeitdrucks – aufgrund bereits bestehender Zuliefererverträge – konnten wir rechtzeitig geeignete Logistikflächen für Emil Frey finden“, betont Peter Mišcík, Partner bei Modesta Real Estate und zuständig für die Vertragsabwicklung. Marián Kristek, Projektmanager der Logistikzentren von Emil Frey – EF Parts & Logistic Service, fügt hinzu: „Wir freuen uns sehr, dass wir den Prozess erfolgreich abschließen konnten. Die Verhandlungen mit den Vertretern von P3 und die Beratung von Modesta Real Estate war dabei stets sehr professionell und lösungsorientiert.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!