News RSS-Feed

26.07.2017 HERECON übergibt KFC-Freestander in Hof an den Mieter

Die HERECON Unternehmensgruppe hat in nur vier Monaten Bauzeit ein Kentucky Fried Chicken (KFC)-Restaurant im bayerischen Hof errichtet und kürzlich an den Mieter übergeben. Die Bauarbeiten dazu hatten im März begonnen. Die neue, rund 330 Quadratmeter große KFC-Filiale befindet sich auf einem Grundstück mit ca. 2.200 Quadratmetern Fläche in der Ernst-Reuter-Straße 1, direkt an der Bundesstraße B15, eine der Hauptverbindungen zwischen den Autobahnen A9 und A93. Die Eröffnung des Restaurants findet im August statt.

Heiner Englert, Gründer und Inhaber der HERECON Unternehmensgruppe: „Wir freuen uns sehr, dass wir das neue KFC-Restaurant in einer so kurzen Zeit fertiggestellt haben. Der Projektstandort wurde bereits an einen End-Investor veräußert.“

Die KFC-Filiale hat rund 25 Pkw-Parkplätze sowie eine Drive Through-Spur.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!