News RSS-Feed

25.07.2017 Real I.S. vermietet Büroneubau ParkSide vollständig

Quelle: Real I.S.
Real I.S. hat für einen institutionellen Fonds den 3.750 Quadratmeter umfassende Büroneubau "ParkSide" in der Murnaustraße 10 in Wiesbaden vollständig vermietet. Neuer Mieter der Penthousetage über rund 550 Quadratmeter zuzüglich einer 190 Quadratmeter großen Dachterrasse ist das IT-Unternehmen VEENION.

"Wir freuen uns, mit VEENION einen geeigneten Mieter gefunden und das moderne Objekt nun vollständig und langfristig vermietet zu haben", kommentiert Brigitte Walter, Vorstand der Real I.S. AG.

Das "ParkSide" wurde auf einem etwa 3.000 Quadratmeter großen Grundstück in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof Wiesbaden entwickelt. Die hochwertigen Büroräume in dem fünfgeschossigen Gebäude entsprechen den neuesten technischen Standards und verfügen über eine flexible Flächenstruktur. Über den westlich gelegenen, repräsentativen Eingangsbereich des Gebäudes sind die Etagen miteinander verbunden. Das Objekt verfügt über eine Tiefgarage mit 50 PKW-Stellplätzen sowie 16 Stellplätze im Außenbereich.

Die Firma Steinbauer Immobilien aus Wiesbaden war bei der Vermietung als Makler vermittelnd tätig.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!