News RSS-Feed

21.07.2017 Modesta unterstützt Wolseley beim Verkauf einer Gewerbeliegenschaft

Mit der professionellen Unterstützung von Modesta Real Estate konnte Wolseley eine Betriebsliegenschaft in der Schemmerlstraße 66-70 in Wien – Simmering verkaufen.

„Wir haben die Zusammenarbeit mit Modesta Real Estate sehr genossen. Dank der professionellen Beratung und Herangehensweise konnte der Verkauf reibungslos abgeschlossen werden. Für diese gelungene Zusammenarbeit bedanken wir uns sehr“, hebt Robert Goldsmith, Head of Legal bei Wolseley plc, hervor.

Der Firmenstandort mit einer Grundstücksfläche von insgesamt 29.511 m² sowie 5.370 m² Bürofläche, 13.900 m² Lager und 4.000 m² Freilager zeichnet sich insbesondere durch seine strategische Lage und die kurze Entfernung zum Stadtzentrum Wiens aus.

„Wir freuen uns sehr, dass wir Wolseley beim Verkauf des Betriebsstandortes erfolgreich unterstützen konnten und bedanken uns für die tolle Kooperation. Dem Käufer wünschen wir alles Gute mit dem Kauf und der künftigen Nutzung einer so zukunftsträchtig gelegenen Liegenschaft“, hebt Sebastian Scheufele, SIOR und geschäftsführender Gesellschafter bei Modesta Real Estate, hervor.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!