News RSS-Feed

10.07.2017 Neuer Director Retail Leasing bei der HGHI Holding GmbH

Die HGHI Holding GmbH konnte den langjährig erfahrenen Einzelhandels- und Expansionsexperten Frank Fleck als Director Retail Leasing gewinnen. Frank Fleck verfügt über einen qualifizierten Hintergrund sowie ein ausgeprägtes Netzwerk in der Immobilienbranche. Der studierte Wirtschaftswissenschaftler war mehr als 9 Jahre bei H&M für die Bereiche Leasing und Expansion zuständig. Seine Karriere führte ihn zu diversen namhaften Unternehmen wie Kempers, Plus und New Yorker. Hier zeichnete er für verschiedene Positionen wie Einzelhandelsmakler, Expansionsmanager sowie Expansionsleiter verantwortlich.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!