News RSS-Feed

10.07.2017 Andreas Hohlmann wird neuer CEO bei Unibail-Rodamco Germany

Am 1. Oktober 2017 wird Andreas Hohlmann neuer CEO (Chief Executive Officer) der Unibail-Rodamco Germany GmbH. Hohlmann, 47 Jahre alt, ist Dipl.-Wirtschaftsingenieur der Technischen Universität Berlin und der University of Technology Sydney. Er war zuvor für die ECE Projektmanagement GmbH & Co KG in verschiedenen Führungsfunktionen in Deutschland und diversen Auslandsmärkten tätig, zuletzt als Senior Director Development der ECE-Group und als Geschäftsführer der ECE Türkei.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Andreas einen überaus qualifizierten Real Estate und Retail Fachmann gewinnen konnten, der zusätzlich deutsche und internationale Erfahrung einbringen kann“, sagt Jaap Tonckens, Vorsitzender des Aufsichtsrates von Unibail-Rodamco Germany.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!