News RSS-Feed

05.07.2017 SSN GROUP gewinnt Elbphilharmonie Manager für Berlin

Stefan Kaden, 59, übernimmt ab sofort die Projektleitung für die Berliner Immobilien der SSN GROUP. In dieser Funktion ist er vor allem für die Immobilienprojekte in Berlin in der Bundesallee und der Wilhelmstrasse verantwortlich.

Der Diplom-Bauingenieur hat langjährige Erfahrung in der Immobilienbranche mit besonderer Expertise im Bereich Hochbau. Kaden war zuvor unter anderem über 15 Jahre im Holzmann-Konzern tätig, u.a. als Technischer Direktor der Direktion Ost und als Generalbevollmächtigter der imbau Industrielles Bauen GmbH unterhalb des Vorstandes. Ab 2008 war er dann für die Stadt Hamburg als Gesamtprojektleiter für den Bau der Elbphilharmonie bis zur Fertigstellung verantwortlich.

Die Schweizer SSN-Gruppe verstärkt mit Kaden das Team am Standort in Berlin für die geplanten Projekte in der Hauptstadt. „Mit Stefan Kaden konnten wir einen sehr erfahrenen Projektmanager für die SSN GROUP gewinnen“, unterstreicht SSN-CEO Michael Tockweiler.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!