News RSS-Feed

04.07.2017 UBM finalisiert Verkauf von Prager Bestandsobjekten für 10 Mio. Euro

UBM verstärkt den Fokus auf Trade Developer. Drei Immobilien aus dem Bestand in Prag wurden für EUR 10 Mio. verkauft. Letzte Woche wurde der Verkauf eines Teils des Prager Bestands-Portfolios abgeschlossen. Die Transaktion umfasst Immobilien in dem von UBM entwickelten Stadtkomplex im Andel Viertel in Prag. Drei dieser Bestandsobjekte - das größte Multiplex-Kino in Tschechien, eine großflächige Garage mit 293 unterirdischen Stellplätzen, sowie die Innenhof-Freifläche, wurden noch mit Wirkung Ende Juni für rund 10 Mio. Euro an Cinestar, den Betreiber des Multiplex Kinos, verkauft.

„Unser Schwerpunkt liegt in der Entwicklung. Der Verkauf dieser Bestandsobjekte ist ein weiterer Baustein in der Umsetzung unserer Strategie“, sagt Jan Zemanek, Geschäftsführer der UBM Bohemia und Deal Captain der Transaktion.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!