News RSS-Feed

30.06.2017 Henner Gadeberg neuer Senior Projektleiter bei Cube Real Estate

Fotocredit: Tilman Schenk
Henner Gadeberg ist neuer Senior Projektleiter bei der Cube Real Estate GmbH. Der 48-Jährige Dipl.-Ing. Architekt übernimmt die Leitung von zwei Großprojekten bei dem Kölner Projektentwickler.

Gadeberg war zuvor als Senior Projektentwickler und Projektleiter am Standort Düsseldorf für die CG Gruppe tätig. Erfahrung bei der Entwicklung von Großprojekten sammelte Gadeberg auch als Senior Projektleiter bei der Bilfinger Bauperformance GmbH.

Tilman Gartmeier, Geschäftsführer bei Cube Real Estate, sagt: „Mit mehreren Projekten im Bereich studentisches Wohnen oder unserer Quartiersentwicklung in Leverkusen sind wir in den vergangenen Monaten stark gewachsen. Diesen Expansionskurs werden wir fortsetzen. Henner Gadeberg wird uns mit seiner Expertise bei künftigen Großprojekten hervorragend unterstützen.“





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!