News RSS-Feed

22.06.2017 CONSUS Commercial Property Aktien seit heute auch im Xetra-Handel

Die Aktien der CONSUS Commercial Property AG notieren seit heute auch im Xetra-Handel der Frankfurter Wertpapierbörse. Nach einem erfolgreichen Börsenstart am 13. April 2017 im Handelssegment m:access der Börse München, können Anleger die Aktien der CONSUS Commercial Property AG nun auch über das elektronische Handelssystem Xetra handeln. Ein entsprechender Antrag auf ein Xetra-Listing der 24,2 Mio. CONSUS Aktien ab dem 22. Juni wurde von der Deutsche Börse AG genehmigt.

Stanley Bronisz, Vorstandsvorsitzender der CONSUS Commercial Property AG, sagt: „Mit dem Xetra-Handel verfolgen wir das Ziel, unsere Aktie für Privatanleger und institutionelle Anleger noch attraktiver zu gestalten, verspricht doch der elektronische Handel über Xetra höhere Handelsvolumina. Wir möchten CONSUS als nachhaltigen Dividendentitel etablieren und machen weiterhin gute Fortschritte beim zügigen Ausbau unseres Portfolios.“





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!