News RSS-Feed

08.06.2017 mbyM bezieht neuen Showroom im bekannten Sternhaus Düsseldorf

Das dänische Modelabel mbyM bezieht im Juni seinen neuen Showroom in der Kaiserswertherstraße 115, im Düsseldorfer Kennedydammgebiet. Der außergewöhnliche Turmbau in Sternform ist seit vielen Jahren bekannt für seine Mieterstruktur aus der Modebranche und ist sowohl im Büromarkt als auch in der Fashionwelt bekannt. Der Abschluss des Mietvertrags wurde vom Düsseldorfer Immobilienberatungsunternehmen imovo begleitet, das sich zusätzlich zur Bürovermietung auf die Showroomvermittlung spezialisiert hat. imovo war hierbei für das dänische Label mbyM exklusiv beauftragt.

mbyM kreiert mit ausgewählten Farben, fließenden Stoffen und anspruchsvollen Details, urbane und innovative Designs. Charakteristisch für das Label sind feminin skandinavische Looks. Mit der Unterstützung des Düsseldorfer Immobilienberaters imovo war mbyM auf der Suche nach einem neuen Showroom im Fashion-District um die KWS in Düsseldorf.

„In Zusammenarbeit mit Frau Könnecke haben wir den perfekten Rahmen für das Gesicht unserer Marke gefunden“, so Alexandra Monshausen, Showroomleiterin am Standort Düsseldorf. „Die Herausforderung lag darin, neue Präsentationsflächen zu finden, die ein ideales Modeumfeld und hochwertige Showroomflächen vereinen, um das Label adäquat zu platzieren. Dies ist uns mit der 7. Etage des Sternhauses, mit Blick über Düsseldorf gelungen“, ergänzt Bianca Könnecke, die bei imovo den Vermietungsvorgang erfolgreich umsetzte.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!