News RSS-Feed

07.06.2017 Bryan Cave eröffnet Notariat in Frankfurt

Der Steuerrechtsexperte Stefan Skulesch (45) von der internationalen Wirtschaftskanzlei Bryan Cave LLP in Frankfurt ist gestern als Notar vereidigt worden. Das Notariat im Frankfurter Büro eröffnet Bryan Cave neue Möglichkeiten bei der Erschließung weiterer Geschäftsfelder.

Stefan Skulesch ist bereits als Rechtsanwalt und als Steuerberater zugelassen. Er deckt die gesamte Bandbreite von Fragestellungen mit nationalem und internationalem Bezug zum deutschen Steuerrecht ab. Im Vordergrund seiner Tätigkeit stehen die steuerrechtliche Beratung bei – häufig grenzüberschreitenden – M&A-Transaktionen sowie gestaltende Fragestellungen in Bezug auf geplante Umstrukturierungen. Sein Mandantenspektrum reicht von mittelständischen Gesellschaften in Familienhand bis zu internationalen Konzernen.

Künftig wird sein Tätigkeitsspektrum um die notarielle Beratung und die Beurkundung von Verträgen erweitert. Dabei wird er seine umfassende Erfahrung insbesondere aus der Begleitung internationaler Unternehmenskäufe und -verkäufe sowie der Umstrukturierung von Konzernen einbringen können. Hinzu kommen die notarielle Begleitung von Immobilientransaktionen und die erbrechtliche Beratung von Privatpersonen.

„Wir freuen uns, mit Stefan Skulesch einen Notar in unseren Reihen zu haben. Seine große Erfahrung mit komplexen Vertragswerken wird uns insbesondere im stark wachsenden M&A-Geschäft zugutekommen“, erklärt Dr. Tobias Fenck, Managing Partner des Bryan Cave-Standorts in Frankfurt. „Darüber hinaus eröffnet uns das Notariat die Möglichkeit, Kontakte zu Unternehmen außerhalb der Mandantschaft sowie zu anderen Kanzleien zu etablieren.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!