News RSS-Feed

02.06.2017 Dirk Hasselbring neuer CEO des Fondsbereichs der DIC Asset AG

Dirk Hasselbring (48) wurde zum 1. Juni 2017 zum Vorsitzenden der Geschäftsführung (CEO) der DIC Fund Balance GmbH, der operativen Fondsmanagement-Gesellschaft der DIC Asset AG bestellt.

Dirk Hasselbring ist seit mehr als 20 Jahren in verschiedenen Führungspositionen von Unternehmen der Immobilien- und Fondsbranche tätig. Unter anderem als Mitglied des Vorstands der Deutsche EuroShop AG und als Capital Transaction Executive der australischen GPT Group, Managing Director der Cornerstone Group und Vorsitzender der Geschäftsführung der Hamburg Trust, welche er zum Anbieter institutioneller Immobilienfonds weiterentwickelte. Unter seiner Führung hat sich das Volumen des gemanagten Immobilienvermögens auf 1,3 Milliarden Euro erhöht.

„Wir freuen uns, dass wir mit Dirk Hasselbring einen ausgewiesenen Fondsexperten mit langjähriger Erfahrung in der Zusammenarbeit mit institutionellen Anlegern gewinnen konnten. Mit dieser Personalie möchten wir unseren ambitionierten Planungen im Fondsbereich weiter Nachdruck verleihen“, so Aydin Karaduman, Vorstandsvorsitzender DIC Asset AG.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!