News RSS-Feed

01.06.2017 Vertriebsstart für DREIKLANG in Hamburg-Bramfeld

Fotoquelle: Ten Brinke Group/Ingo Erik Moltzen
Mitten im Herzen von Hamburg-Bramfeld entsteht ein modernes Neubauprojekt. Innovative und zeitgemäße Architektur sind hier die Fundamente für eine neue Facette in dem aufstrebenden Stadtteil. Es entstehen insgesamt 39 Eigentumswohnungen mit 1 bis 5 Zimmern und Wohnflächen zwischen ca. 39 und 130 m², die sich auf drei Mehrfamilienhäuser verteilen.

In den drei Gebäuden, die durch einen grünen Innenhof verbunden sind, sorgt die Süd-West-Ausrichtung für eine sonnige Atmosphäre und helle Räume.
Zentral und doch von Grün umgeben. Ruhig aber auch zugleich mitten im Leben. Die Bramfelder Chaussee bildet die Achse zwischen dem beliebten Alstertal und der Hamburger City. Hier finden junge Familien, Paare, aber auch überzeugte Singles in drei modernen Neubauten die sich harmonisch zu einer Einheit fügen, ihren persönlichen Wohntraum.

Dank der zentralen Lage ist sowohl eine gute Anbindung, als auch eine hervorragende Infrastruktur garantiert.

Die Fertigstellung des Projektes ist im 4. Quartal 2019 geplant.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!