News RSS-Feed

31.05.2017 ADI jetzt deutschlandweit bei Design Offices

Michael O. Schmutzer und Simone Ulmer (Bild: ADI)
Die ADI Akademie der Immobilienwirtschaft wechselt mit ihrem Studiengang Immobilienökonomie in sechs deutschen Großstädten zu Design Offices. Noch in diesem Jahr erfolgen alle Umzüge.

„Wir bieten unseren Studierenden damit bundesweit den höchsten Komfort in den besten Lagen und haben mit den Design Offices Standorten eine Umgebung gefunden, die inspirierend und motivierend wirkt“, so Simone Ulmer, Geschäftsführerin der ADI.

„In Zeiten von New Work sind Bildung und lebenslanges Lernen sehr wichtig. Wir freuen uns deshalb mit der ADI Akademie der Immobilienwirtschaft einen hochkarätigen Bildungsanbieter aus der Immobilienwirtschaft an unseren Standorten zu begrüßen.“ Michael O. Schmutzer, Gründer und CEO Design Offices.
Bundesweit sind nun an allen ADI/DO-Standorten große Einweihungsfeiern geplant.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!