News RSS-Feed

31.05.2017 Eik Noack neuer Head of Asset Management bei Hemsö

Seit Anfang Mai 2017 verantwortet Eik Noack das Asset Management bei der deutschen Tochter der Hemsö Fastighets AB. Ab Mai 2016 war Noack bereits für das Technical Asset Management bei Hemsö zuständig. Als "Head of Asset Management" umfasst das Aufgabengebiet des erfahrenen Managers neben dem Instandhaltungsmanagement, Projektmanagement und der Mieterkoordination nun auch sämtliche Vertragsverhandlungen rund um die Gebäudebewirtschaftung und -nutzung. Zusätzlich obliegt Noack die Überwachung und Kontrolle von bestehenden Mietverträgen. Außerdem ist der Asset Manager hauptverantwortlich für den Cashflow, das Betriebskostenmanagement sowie die Mietkostenerfassung.

"Eine genaue Kenntnis über die Gebäudebeschaffenheit und -struktur ist sowohl beim Ankauf als auch in der fortlaufenden Zusammenarbeit mit unseren Mietern unerlässlich. Mit der Erfahrung von Eik Noack sind wir im Team gut aufgestellt, um neben großen Portfolios und Projektentwicklungen auch einzelne sanierungsbedürftige Bestandsobjekte zu erwerben und das deutsche Portfolio stetig zu erweitern", sagt Jens Nagel, Geschäftsführer der Hemsö GmbH. "So konnten wir im laufenden Geschäftsjahr neben zwei Projektentwicklungen in Norddeutschland schon zwei Bestandsobjekte in Brandenburg und Bremen erwerben", ergänzt Nagel.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!