News RSS-Feed

29.05.2017 Liegenschaft für Wohnprojekt in gefragter Lage in Leipzig verkauft

In einer Top-Wohnlage nahe des Leipziger Waldstraßenviertels wurde eines der letzten unbebauten Entwicklungsgrundstücke verkauft. Ein Privatinvestor erwarb die Liegenschaft in Zentrum-West von einer ausländischen Eigentümergemeinschaft, vertreten durch Bristlecone Real Estate, Paris. Bristlecone hatte die Leipziger Teams für Regional & Residential Investment von BNP Paribas Real Estate mit der Vermarktung der Liegenschaft beauftragt.

Das Grundstück verfügt über eine Größe von gut 2.200 Quadratmetern und kann mit einer Nettogeschossfläche von rund 3.000 Quadratmetern bebaut werden. Fußläufig zur Leipziger Innenstadt gelegen und in unmittelbarer Nähe der Gastronomiemeile Waldstraße ist dort die Errichtung eines Wohnhauses mit bis zu fünf Geschossen zulässig.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!