News RSS-Feed

29.05.2017 OfficeFirst verstärkt Management-Team mit Tobias Börsch

OfficeFirst Immobilien AG ergänzt ihr Management-Team um CEO Guido Piñol und Jonas Kriebel mit Tobias Börsch, der zum 1. Juli 2017 in das Unternehmen eintritt. Tobias Börsch war seit 2008 Vorstandsmitglied bei DFH Deutsche Fonds Holding AG, Stuttgart. Davor hatte er Leitungsfunktionen bei Dr. Peters Gruppe, Dortmund, und der Ideenkapital AG, Düsseldorf, inne.

„Wir freuen uns, dass sich Tobias Börsch für OfficeFirst entschieden hat“, sagte Guido Piñol, CEO von OfficeFirst. „Seine Managementerfahrung und lokale Immobilienexpertise wird sich bei der Umsetzung unseres aktiven Asset Management Ansatzes sowie beim Ausbau unserer Präsenz im deutschen Gewerbeimmobilienmarkt als sehr wertvoll erweisen.“





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!