News RSS-Feed

19.05.2017 Apleona GVA vermietet 6.400 m² Bürofläche im Victoria Office Hamburg

Im Rahmen eines Asset-Management- und Vermietungsauftrags hat Immobiliendienstleister Apleona GVA für das Bürogebäude Victoria Office, Heidenkampsweg 77–79 in Hamburg, neue Mietverträge über insgesamt rund 6.400 Quadratmeter Bürofläche abgeschlossen.

Zu den größten neuen Mietern im Victoria Office gehört die Netfonds AG. Die Unternehmensgruppe zählt in Deutschland zu den führenden Dienstleistern für selbstständige Finanz- und Versicherungsberater und mietet ab Oktober knapp 2.200 Quadratmeter Bürofläche im 2. und 6. Obergeschoss des Gebäudes. Zwei weitere Büroflächen im Erdgeschoss mit 450 sowie 220 Quadratmetern wurden zum 1. Juni 2017 vermietet.

Zusätzlich zu den aktuellen Neuvermietungen bezogen in den vergangenen sechs Monaten der international tätige Fachverlag DVV Media Group sowie das Telemarketingunternehmen Cell it! ihre 2.500 Quadratmeter beziehungsweise 1.000 Quadratmeter großen Mietflächen im Objekt. Colliers International Hamburg sowie Grossmann & Berger waren bei den Vermietungen vermittelnd tätig.

Das 1992 fertiggestellte Victoria Office befindet sich im Büroviertel City-Süd im Hamburger Stadtteil Hammerbrook und verfügt über insgesamt rund 19.000 Quadratmeter Mietfläche. Das Objekt verfügt über eine ausgezeichnete Verkehrsanbindung; Hauptbahnhof, Innenstadt und Autobahn sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Auto innerhalb weniger Minuten erreichbar. In unmittelbarer Nähe des Objekts befinden sich ein Park sowie Grünflächen an den Wasserläufen und ein vielfältiges Angebot an Restaurants, Cafés und Hotels.










Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!