News RSS-Feed

18.05.2017 Erfolgreicher Auftakt der polis Convention 2017

„Die Messe hat sich durchgesetzt.“ Mit diesen Worten fasst Geschäftsführer Prof. Dr. Johannes Busmann den Auftakt der Convention 2017 zusammen. Bereits am ersten Messetag zeichnet sich ein neuer Besucherrekord ab.

180 Aussteller auf mehr als 1500 Quadratmetern Messefläche: Die polis Convention setzt 2017 neue Maßstäbe. „Besonders freut mich, dass wir in diesem Jahr auch viele Projektentwickler, Investoren und Finanzierer erreicht haben“, erklärt Prof. Dr. Johannes Busmann. „Damit sind alle entscheidenden Akteure vertreten – und der Kreis von Entwicklung über Planung bis hin zur Finanzierung schließt sich.“ Gleichzeitig entwickle die polis Convention so eine noch größere Relevanz, vor allem auch innerhalb der Immobilienwirtschaft.

In zwei Foren und verschiedenen Panels sind am ersten Messetag aktuelle Entwicklungen in Stadt-, Immobilien- und Projektentwicklung diskutiert worden. Ein Highlight der polis Convention 2017 ist die Kooperation mit den Niederlanden. Sie konnten in diesem Jahr als erster internationaler Partner gewonnen werden. Neben einem eigenen Messestand, ergänzen Vertreter des Landes die verschiedenen Panels zum Thema Stadtentwicklung mit Positionen und Beispielen aus Holland. „Diese Begegnungen auf niederländischer und deutscher Seite sind äußerst bereichernd“, sagt Prof. Dr. Busmann.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!