News RSS-Feed

17.05.2017 ZBI verkauft Wohnprojekt an die Württembergische

Die Württembergische Lebensversicherung AG hat ein bereits im Bau befindliches Wohnprojekt in Leinfelden-Echterdingen mit 101 Appartements und 25 Mietwohnungen im Rahmen eines Forward-Asset-Deals erworben. Verkäufer ist eine Projektgesellschaft der ZBI Zentral Boden Immobilien AG aus Erlangen. Fertigstellung des Neubauprojekts ist für Frühjahr 2018 vorgesehen. Die Vermietung wird ab dem 3. Quartal durch die Stuttgarter Niederlassung der ZBI betreut. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Ellwanger & Geiger Real Estate, Mitglied von German Property Partners (GPP), war vermittelnd tätig. Die Württembergische Lebensversicherung AG wurde von CMS Hasche Sigle Stuttgart rechtlich beraten.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!