News RSS-Feed

17.05.2017 Greta Niessner kommuniziert für Robert C. Spies

Die norddeutsche Unternehmensgruppe Robert C. Spies setzt ihren Wachstumskurs weiter fort. Mit Greta Niessner erweitert das Beratungshaus den Bereich „Presse- & Öffentlichkeitsarbeit“ an den Standorten Bremen und Hamburg.

Die 32-Jährige Kommunikationsexpertin zeichnet damit in ihrer Funktion für die deutschlandweite, kommunikative Profilierung der inhabergeführten Unternehmensgruppe verantwortlich. Darüber hinaus wird Niessner das Profil des Traditionsunternehmens weiter schärfen. Zuvor war die Diplom-Kommunikationswirtin als Pressereferentin für Engel & Völkers Commercial sowie im Bereich Kommunikation der HCI Treuhand SERVICE GmbH, ein Tochterunternehmen der Ernst Russ AG, tätig.

„Greta Niessner wird unsere vielseitigen Kommunikationsaktivitäten in Zukunft noch stärker bündeln, um die erfolgreiche Entwicklung von Robert C. Spies weiter zu forcieren“, erläutert Jens Lütjen, Geschäftsführender Gesellschafter von Robert C. Spies. „Mit ihr erhalten wir eine strategisch und operativ erfahrene Kommunikatorin, die über weitreichendes Branchen-Know-How verfügt.“

„Robert C. Spies ist ein äußerst dynamisches Unternehmen, das konsequent neue Branchentrends in den verschiedenen Immobilien-Assetklassen antizipiert und im Rahmen des ganzheitlichen Beratungsansatzes integriert“, betont Greta Niessner. „Ich freue mich über die Möglichkeit, die künftige Entwicklung des Traditionshauses kommunikativ begleiten zu können.“





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!