News RSS-Feed

15.05.2017 Allianz vermietet 4.600 m² in der Hamburger Europa Passage

Allianz Real Estate Germany vermietet in der Hamburger Europa-Passage 4.600 Quadratmeter Bürofläche an die Dreamlines GmbH. Das Unternehmen war bisher in der Einkaufspassage an der Binnenalster Untermieter der HSH Nordbank und vergrößert nun zum 1. August 2017 seine Mietflächen in den Büroetagen der Europa Passage. Vermittelnd tätig waren die Maklerhäuser HIT Hamburger Immobilien Team GmbH Chartered Surveyors und Grossmann & Berger.

Das Kreuzfahrt-Portal Dreamlines zählt zu den führenden Online-Anbietern für Kreuzfahrten weltweit. Neben dem deutschsprachigen Markt ist das Unternehmen in Frankreich, den Niederlanden, Italien, Russland, Brasilien und Australien vertreten und unterhält eigene Standorte in Nizza, Amsterdam, Moskau, Sao Paolo und an der Gold Coast.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!