News RSS-Feed

11.05.2017 EuroFit bezieht Flagship-Studio auf 4.500 m² im Wesertor in Minden

Die Fitnesskette EuroFit GmbH wurde im Jahr 2009 gegründet und startete ihr 24 Stunden-Konzept an 365 Tagen im Jahr in Osnabrück. Inzwischen sind die Standorte Kassel und Herford hinzugekommen. Das Herforder Studio mit 3.500 m², welches am 01.02.2016 eröffnete ist bisher das größte Fitnessstudio in OWL. Nun legt die EuroFit GmbH die Messlatte noch höher und wird zum 01.10.2017 in Minden auf ca. 4.500 m² ein neues „Flagship“ eröffnen.

Zu Ende dieses Jahres wird das Shoppingcenter „Wesertor“ in der A-Einkaufslage inmitten der Mindener Innenstadt komplett fertiggestellt sein. Der Hellmich – Unternehmensgruppe ist es gelungen, die dortige Hertie Immobilie zu erwerben, innerhalb von 16 Monaten zu sanieren und so der Mindener High Street ein neues Gesicht zu verleihen.

Neben der modernen, lichtdurchfluteten Architektur bietet die Immobilie „Wesertor“ die in Minden einzig verbleibenden, großzügig gestalteten Handels- und Dienstleistungsflächen, die in der Größe und Zuschnitt variabel gestaltet werden können. Die zur Verfügung stehenden 12.000 qm erstrecken sich über vier Geschosse.

Bereits im November letzten Jahres hat H&M bereits einen Store mit über 2.500 m² eröffnet.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!