News RSS-Feed

10.05.2017 UH Vermögensverwaltung kauft Hartmann-Haus in Augsburg

Die UH Vermögensverwaltung, ein Unternehmen des Privatmann Ulrich Huber, mit Sitz in München, setzt ihre Investitionsstrategie weiter fort. In absoluter Bestlage von Augsburgs Innenstadt Am Rathausplatz und der Annastraße wurde das Objekt Unter dem Bogen 1 erworben. Das teilweise unter Denkmalschutz stehende Wohn- und Geschäftshaus ist seit Generationen in Augsburg bekannt als das „Hartmann-Haus“. Bis zum Jahre 1995 war hier das Stammhaus von Spielwaren Hartmann. Das Wohn- und Geschäftshaus ist unterteilt in Einzelhandel mit BoConcept als Hauptmieter, Büros und Wohnungen.

„Mit diesem Wohn- und Geschäftshaus, welches sich in allerbester Lage Augsburgs befindet, haben wir unseren Bestand in der Innenstadt von Augsburg weiter ausbauen können. In den letzten Monaten wurden bereits einige TOP Objekte in Augsburg, erworben. Weitere Objekte stehen kurz vor dem Ankauf.“ so Ulrich Huber.

Ulrich Huber wurde beim Erwerb der Immobilie rechtlich von der Kanzlei Stock Aders Klein + Partner aus München beraten.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!