News RSS-Feed

05.05.2017 Steffen Schaack ist neuer CEO bei eLocations.com

Steffen Schaack hat zum 1.5.2017 die Geschäftsführung der The eLocations Ltd. mit Sitz in St. Gallen übernommen. Steffen Schaack war zuletzt als Vice President Corporate Support Sales & Marketing bei der CompuGroup einem weltweit führenden Softwareunternehmen tätig. Zuvor war der Manager knapp 10 Jahre in unterschiedlichen Führungspositionen bei FlowFact, einem führenden Anbieter von Immobilien CRM Software.

Steffen Schaack berichtet in seiner neuen Funktion an den Verwaltungsratspräsidenten Ramon Bühler, Attorney-at-law M.A. HSG der renommierten Kanzlei Stach. >>Ich freue mich, dass sich Steffen Schaack entschieden hat, die Geschäftsführung von eLocations.com zu übernehmen und das Unternehmen sowie das Team weiter auszubauen<<, so Bühler. Marc-Christian Riebe, President und Gründer von eLocations.com ergänzt: >>Ich bin fest davon überzeugt, dass Steffen Schaack mit seiner Erfahrung und umfassenden Expertise in der Immobilien- bzw. Digitalwirtschaft das Wachstum sowie die Entwicklung und Vermarktung von eLocations.com weiter erfolgreich vorantreiben wird<<.

In Kürze wird die neue Webseite des Proptech Unternehmens lanciert, woraufhin mehrere tausend Listings im Laufe des Monats Mai folgen. Als Pionier im Retail Real Estate Markt, ist eLocations.com bis heute ohne internationalen Mitbewerber und bietet sämtlich Daten von über 500 globalen, komplett abgebildeten Einkaufsstrassen, mit 60.000 Gebäuden und 30.000 Shop Opening News kostenlos an.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!