News RSS-Feed

05.05.2017 Volker Wohlfarth verstärkt Geschäftsführung von zinsbaustein.de

Volker Wohlfarth (47) ist neuer Geschäftsführer Marketing, Produkt und IT bei zinsbaustein.de, einer der führenden digitalen Plattformen für Immobilieninvestments. Wohlfarth folgt auf Steffen Harting, der das Unternehmen verlassen hat. „Wir bedanken uns bei Herrn Harting für die Aufbauarbeit und wünschen ihm weiterhin alles Gute“, sagt Frank Noé, Co-Founder und CIO von zinsbaustein.de.

Wohlfarth war zuvor acht Jahre in verschiedenen Führungspositionen bei ImmobilienScout24 und der Scout Gruppe tätig, zuletzt als Vice President Customer Marketing. In dieser Position verantwortete er das Marketing und Produkt für gewerbliche und private Immobilienanbieter. Davor verantwortete Wohlfarth bei Europas größtem Mietportal erento die Internationalisierung, das Marketing und Business Development und leitete knapp fünf Jahre bei ebay zunächst den Bereich Category Management Consumer Electronics und anschließend den Aufbau des Bereichs Seller Development. Bei Toshiba war Wohlfarth mit der Leitung des internationalen Marketings beauftragt.

Bei zinsbaustein.de will Wohlfarth das schnelle Wachstum des Start-up-Unternehmens weiter vorantreiben. “Das Business-Modell von zinsbaustein.de trifft den Puls der Zeit. Es vereint Internettechnologie, ermöglicht den Zugang zum Immobilienmarkt und schafft innovative Finanzprodukte, die es so bisher nicht gab”, so Volker Wohlfarth. “Ich freue mich, gemeinsam mit meinen Kolleginnen und Kollegen sowohl Anleger als auch Projektentwickler mit attraktiven Produkten für zinsbaustein.de zu begeistern.” Dabei möchte Wohlfarth insbesondere die Zusammenarbeit mit renommierten Projektentwicklern vorantreiben, um die Marke zinsbaustein.de als Qualitätsführer im Markt zu verankern.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!