News RSS-Feed

28.04.2017 Erster Deutschland-Standort für Gastronomie-Kette Simitçi Dünyasi

Die RALPHHAGEDORN GmbH – Estate of the Art, hat in Wuppertal auf drei Etagen eine rund 500 m² große Fläche an den Systemgastronomen Simitçi Dünyasi vermittelt. Das Objekt liegt in der Poststraße und damit in bester Innenstadtlage. Simitçi Dünyasi wird seinen neuen Sitz planmäßig im dritten Quartal 2017 beziehen. Die Vermieterin der Fläche wird durch die in München ansässige BMO Real Estate Partners GmbH & Co. KG vertreten.

Simitçi Dünyasi wurde 2012 gegründet. Allein in der Türkei hat die Kette rund 90 Standorte. In den einzelnen Filialen werden unter anderem Bäckereiprodukte wie Bagel oder Croissants, aber auch Eintopfgerichte und Burger angeboten. In den Niederlanden ist Simitçi Dünyasi bereits mit sieben Filialen vertreten. Nun expandiert das Unternehmen auch nach Deutschland. „Wir freuen uns, dass wir durch unsere Vermittlung dazu beitragen, das erfolgreiche Konzept von Simitçi Dünyasi nach Deutschland zu holen und hierzulande künftig bekannt zu machen. Mit der angemieteten Fläche in der hochfrequentierten Wuppertaler Innenstadt sind die Voraussetzungen dafür bestens“, sagt Oliver Espendiller, Investmentmakler bei der RALPHHAGEDORN GmbH – Estate of the Art.

Die Immobilie in Ecklage ist nahezu vollständig vermietet. Das Objekt ist sehr gut an den öffentlichen Nahverkehr angebunden. Der Wuppertaler Hauptbahnhof ist fußläufig in wenigen Minuten erreichbar.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!