News RSS-Feed

26.04.2017 Thiebo Stöben leitet OTTO STÖBEN-Regionalbüro in Neumünster

Das mitten im Herzen Schleswig-Holsteins liegende Büro steht ab sofort unter der Leitung von Thiebo Stöben. Hiermit erweitert der seit seiner Ausbildung zum Immobilienkaufmann in der Kieler Firmenzentrale tätige Enkel des Firmengründers Otto Stöben sein Aufgabengebiet.

Seit dem Abschluss der Ausbildung im Jahr 2011 ist Thiebo Stöben dort für die Bereiche Verkaufsobjekte und Kapitalanlagen zuständig. Nach dem 2016 erfolgreich absolvierten Studium zum Diplom-Sachverständigen (DIA) für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken, für Mieten und Pachten an der Deutschen Immobilien-Akademie (DIA) der Universität Freiburg verstärkt Thiebo Stöben zudem das Sachverständigenteam bei OTTO STÖBEN.

Mit der Übernahme der Leitung des Neumünsteraner Regionalbüros verfolgt Thiebo Stöben seine berufliche Laufbahn weiterhin konsequent im Sinne der Familientradition.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!