News RSS-Feed

25.04.2017 OMEGA managt LuisenForum Wiesbaden auch für neuen Eigentümer

Copyright: OMEGA Immobilien
Seit 2009 verantwortet die OMEGA Immobilien Gruppe das Centermanagement des LuisenForums in der Kirchgasse in Wiesbaden und führt nun die bisherigen Managementaufgaben nach Eigentümerwechsel fort. Für OMEGA Immobilien umfasst der Auftrag neben dem Centermanagement auch das kaufmännische und technische Property sowie als Parkhauspächter das Gebäudebewirtschaftungsmanagement.

„Wir freuen uns, dass wir aufgrund der erfolgreichen Entwicklung des LuisenForums die Verträge mit dem neuen Eigentümer neu aufsetzen konnten. Es ist nicht selbstverständlich, dass Dienstleistungsverträge bei einem Eigentümerwechsel übernommen werden. Umso mehr erfreut es uns, das Management des Shopping-Centers weiterzuführen“, Regina Jones, Geschäftsführerin bei OMEGA Immobilien.

Das 2008 eröffnete LuisenForum umfasst über 50 Fachgeschäfte auf 22.000 Quadratmetern Einzelhandels- und Gastronomiefläche, 13.000 Quadratmetern Bürofläche sowie 800 Parkhausstellplätze. Zu den Hauptmietern zählen SATURN, TK Maxx, KARSTADT Sports, dm und REWE.

Jones kommentiert: „Seit dem wir das Centermanagement 2009 übernommen haben, ist es uns gelungen, die Kundenzahlen um 25 Prozent zu steigern. Zudem ist das Shopping-Center vollständig vermietet. Auf diesem Erfolg werden wir uns jedoch nicht ausruhen: Nun gilt es, die Attraktivität des LuisenForums und seine Aufenthaltsqualität langfristig zu erhalten, signifikant zu steigern und neue Kundengruppen zu generieren.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!