News RSS-Feed

24.04.2017 STRABAG PFS: Vertrieb und Betrieb Facility Services mit Doppelspitze

Christian Böhm und Torsten May
Der 54-jährige Ingenieur und Ökonom Christian Böhm leitet seit Anfang April neben Torsten May den Bereich Betrieb und Vertrieb Facility Services bei der STRABAG Property and Facility Services GmbH (STRABAG PFS). Böhm war vor seinem Wechsel zu STRABAG PFS als Geschäftsführer bei der Goldbeck Gebäudemanagement GmbH für die Märkte in Deutschland und der Schweiz zuständig. Davor arbeitete er elf Jahre im Bilfinger Konzern in leitenden und geschäftsführenden Funktionen im Property und im Facility Management.

Zusammen mit Torsten May (47), 15 Accountleitern und Accountleiterinnen sowie über 1.000 Beschäftigten soll Christian Böhm das Kundenportfolio mit momentan bundesweit 16 Top-Kunden und über 400 weitere kleineren Accounts weiter stark ausbauen. „Mit Christian Böhm konnten wir einen erfahrenen Manager für unsere Unternehmens¬gruppe gewinnen, der unsere ambitionierte Wachstumsstrategie in unserem Kerngeschäft entscheidend unterstützen wird“, kommentiert Dirk Brandt, Geschäftsführer Technisches Facility Management der STRABAG PFS.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!