News RSS-Feed

20.04.2017 Mercurius Real Estate kauft in Frankfurt-Höchst

Mercurius Real Estate hat in Frankfurt-Höchst ein weiteres Wohnobjekt gekauft und damit sein Immobilienportfolio ausgedehnt. Dass der Bestand ausgerechnet in dem westlichen Stadtteil der Mainmetropole wächst, ist kein Zufall. „Höchst gewinnt immer mehr an Attraktivität, deshalb haben wir schon frühzeitig auf diesen Standort gesetzt“, sagt Atilla Özkan, Vorstand von Mercurius Real Estate.

Mercurius Real Estate wird sein Bestandsportfolio in den kommenden Jahren sukzessive auf etwa 100 Millionen Euro ausbauen. Im Blickpunkt stehen klassische Mehrfamilienhäuser in Frankfurt am Main und Umgebung, die über Ausbaupotential verfügen. Betreut wird der Bestand von der Tochtergesellschaft Mercurius Services GmbH. Sie übernimmt sowohl Verwaltung als auch Bewirtschaftung der Immobilien.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!