News RSS-Feed

19.04.2017 Goldschmitt ist Head of Office Leasing bei Avison Young München

Avison Young setzt seinen Wachstumskurs am Standort München erfolgreich fort und baut das Büro in der bayerischen Landeshauptstadt strategisch und personell weiter aus. Im Bereich Officevermietung konnte das internationale Immobilienberatungsunternehmen nun eine weitere wichtige Position besetzen: Seit 1. April verstärkt mit Carmen Goldschmitt eine erfahrene Immobilienexpertin als Head of Office Leasing München das Team, das bereits Anfang des Jahres erweitert wurde. Markus Bruckner, Managing Director und Principal bei Avison Young: „Office Leasing ist für den Münchner Standort ein besonders wichtiger Bereich. Mit Carmen Goldschmitt gewinnen wir eine herausragende Kollegin, die uns mit ihrem einschlägigen Know-how im lokalen Immobilienmarkt und mit ihrer Power entscheidend voranbringen wird. Unserem Ziel, das Vermietungsteam für Bayern in den kommenden 12 bis 24 Monaten auf sechs bis acht Mitarbeiter weiter auszubauen, sind wir nun erneut ein Stück näher gekommen.”

Carmen Goldschmitt (55) wird Head of Office Leasing im Münchner Büro und leitet in dieser Position das Bürovermietungsgeschäft für den Standort München und den süddeutschen Raum. Goldschmitt verfügt über langjährige Erfahrung im Immobiliengeschäft und ist in der bayerischen Landeshauptstadt hervorragend vernetzt. Vor ihrem Eintritt bei Avison Young war sie mehrere Jahre unter anderem als Seniormanagerin bei Corpus Sireo sowie als Associate Director bei JLL und CBRE sehr erfolgreich tätig. Carmen Goldschmitt: „Ich freue mich, an der Erfolgsgeschichte eines dynamischen, international aufgestellten Unternehmens mit großartigen Perspektiven mitwirken zu können. Avison Young ist für mich ein ausgezeichnetes Beispiel für ein Unternehmen, das Verantwortung für sich, seine Mitarbeiter und seine Kunden übernimmt.“





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!