News RSS-Feed

13.04.2017 Stein-Kalesky ist Director of Sales & HR Performance bei tristar

Christian Stein-Kalesky (37) hat bei der tristar GmbH Hotelgruppe, Berlin, seine Tätigkeit als Director of Sales and Human Ressource Performance per 1. März aufgenommen. Um das stark expandierende Unternehmen bei der Umsetzung seiner nationalen Wachstumspläne zu unterstützen, zählen der Aufbau einer effizienten und effektiven Sales-Struktur und das Recruiting von Mitarbeitern zu den inhaltlichen Schwerpunkten seines Aufgabenbereichs. tristar betreibt als Franchisenehmer aktuell vier Hotels, bis Ende 2018 kommen sechs weitere Hotels hinzu. Darüber hinaus fällt in diesem Jahr für insgesamt elf neue Hotelprojekte der Startschuss. „Damit unser enormes Wachstum nachhaltig erfolgreich ist, müssen wir talentierte und engagierte Mitarbeiter für tristar begeistern. Wir haben uns deshalb auf den Weg gemacht, einer der fairsten und attraktivsten Arbeitgeber in der Hotellerie zu werden“, so Christian Stein-Kalesky.

Den Grundstein für seine Karriere in der Hotellerie legte Stein-Kalesky 2001 mit einer Ausbildung zum Restaurantfachmann im Gästehaus der Bundesregierung in Bonn „La Redoute“. Durch erfolgreich absolvierte berufsbegleitende Management- und Trainingsprogramme, unter anderem bei Diavendo und Ruhleder Management Institute, spezialisierte er sich zum Sales Manager. Er hatte über viele Jahre bei QGD Hotelmanagement die Aufgaben des Director of Sales Group inne, wurde 2012 Mitglied der Geschäftsleitung im Grand Hotel Palace Luzern und machte zuletzt als Senior Manager Station bei Apple bevor er schließlich zur tristar Hotelgruppe wechselte.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!