News RSS-Feed

05.04.2017 EBZ Business School Alumni bestätigen Vorstand

Die Mitgliederversammlung des größten wohnungswirtschaftlichen Alumni-Netzwerks der deutschen Immobilienwirtschaft, des EBZ Business School Alumni e.V., hat seinen Vorstand für eine Amtszeit von drei Jahren neu gewählt.

Die Mitgliederversammlung des EBZ Business School Alumnivereins findet jährlich an wechselnden Orten statt. Im Rahmen eines immobilienwirtschaftlichen Wochenendes haben die Mitglieder so die Möglichkeit, Städte intensiv kennenzulernen und neue Branchenkontakte zu knüpfen. In diesem Jahr stand ein wohnungs- und immobilienwirtschaftliches Rahmenprogramm im prosperierenden Lüneburg auf der Agenda.

Der Netzwerkverein, der im vergangenen Jahr sein 20-jähriges Jubiläum feierte, wählte in diesem Jahr einen neuen Vorstand.

Im Amt bestätigt wurden Thomas Meißner, Dr. Lieselotte Steveling, Bart Gorynski sowie Sandra Altmann. Der neue Vorstand wird ergänzt durch André Kazmierski, MRICS. Kazmierski wird als Sprecher der „Initiative Wohnungswirtschaft“ innerhalb der RICS die Verbindung zwischen der RICS sowie der EBZ Business School und der Alumnivereinigung stärken.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!