News RSS-Feed

05.04.2017 Hogan Lovells investiert weiter in die Real Estate Praxisgruppe

Die internationale Wirtschaftskanzlei Hogan Lovells verstärkt ihre Präsenz in der weltweiten Immobilienwirtschaft und ihrer Industriegruppe Real Estate mit drei weiteren Partnern.

Michael Levy verstärkt als zweiter Partner die Immobilienwirtschaftsrechtliche Praxis in Paris. Er wird die bisherige Leiterin der Praxisgruppe Corinne Knopp in Paris unterstützen. Michael Levy war seit 2014 Partner bei der Kanzlei Bersay & Associés und kennt das internationale Transaktionsgeschäft aus neun Jahren Erfahrung bei Clifford Chance. Seine Tätigkeitsschwerpunkte sind unter anderem Immobilenfonds, Transaktionen und das Asset Management.

Der Pariser Markt gewinnt auch für deutsche Investoren wieder zunehmend an Bedeutung.

Lea Ann Fowler stößt zu unserem Büro in Denver. Sie hat jahrzehntelange Erfahrung in der Vertretung von Investoren beim Erwerb von Immobilien und bei Verbriefungen mit Hypotheken-Darlehen.

Adam Tope ist ein wichtiger Gewinn für den Investment Fonds Bereich in unserem New Yorker Büro. Er bringt langjährige Erfahrungen beim Aufsetzen und der Fortentwicklung von Immobilienfonds mit und verfügt über ausgezeichnete Kontakte zu Private Equity Investoren, institutionellen Investoren und Fondsinitiatoren.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!