News RSS-Feed

29.03.2017 VÖLCKERS vermittelt 1.600 m² Bürofläche mit Showroom in Hamburg

Die VÖLCKERS & CIE Immobilien GmbH, Partner der NAI apollo group, hat in Hamburg-Eppendorf 1.600 Quadratmeter Büro- und Showroomfläche an die Motion Fashion Network Europe GmbH vermietet. Die Räume befinden sich in der Osterfeldstraße 12–14. Eigentümer der Immobilie ist die Deutsche Real Estate Aktiengesellschaft (DRESTATE).

Das Gebäude in der Osterfeldstraße 12–14 hat insgesamt eine Fläche von 12.800 Quadratmetern. Mit dem neuen Mieter ist es nun nahezu vollvermietet. VÖLCKERS & CIE hatte die Motion Fashion exklusiv bei der Suche nach neuen Räumen beraten. Das Mode-Unternehmen ist im Groß- und Online-Handel aktiv. Neben zahlreichen bekannten Fremdmarken bringt es unter anderem die eigene Fashion-Linie „DreiMaster“ heraus. Der Umzug in die Osterfeldstraße soll im April 2017 abgeschlossen sein. Dann wird die Motion Fashion hier ihre neuen Büros in Betrieb nehmen und im Showroom die aktuellen Kollektionen präsentieren.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!