News RSS-Feed

28.03.2017 CILON und blackolive vermieten 1.500 m² im Kö-Campus Eschborn

CILON hat knapp 1.500 m² Fläche an die Trinseo Anlagengesellschaft mbH vermietet. Trinseo ist ein weltweiter Anbieter für chemische Materiallösungen und Hersteller von Kunststoffen. Beraten wurde Trinseo von blackolive.

„Wir sind sehr glücklich, dass wir mit Trinseo ein innovatives und bonitätsstarkes Unternehmen von unserem Produkt überzeugen konnten“, so Dr. Philipp Feldmann, Geschäftsführer der CILON GmbH. Oliver Schön, Geschäftsführer von blackolive, ergänzt: „CILON bietet im Kö-Campus innovative Flächen zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis in einem kurzfristigen Zeithorizont, was sehr gut zur gegenwärtig starken Flächennachfrage am Standort Eschborn passt.“ CILON hat im vergangenen Jahr die beiden Gebäude in der Kölner Straße 10 und 12 in Eschborn erworben und vermarktet sie unter dem Namen „Kö-Campus“. Nach ersten Vermietungserfolgen in der Kölner Straße 12 ist dies die erste Vermietung in der Kölner Straße 10.

Der Kö-Campus verfügt in Summe über fast 30.000 m² Mietfläche und ca. 450 Stellplätze. Weitere Mieter sind Samsung Semiconductor und LOTTE Advanced Materials. Der Vermietungsstand liegt damit für beide Gebäude bei ca. 40%. Momentan werden die Gebäude umfassend von innen und außen saniert. Zu den Maßnahmen zählen unter anderem die komplette Kühlung beider Gebäude, die Neugestaltung der Eingangsbereiche und der Austausch sämtlicher Fenster.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!