News RSS-Feed

24.03.2017 FCR Immobilien erwirbt Nahversorger südöstlich von Bremen

Mit Blick auf das ertragsstarke Portfolio der FCR Immobilien AG beheimatet das Bundesland Niedersachsen derzeit den größten Teil der Bestandsimmobilien der FCR-Gruppe. Neben den großen Einkaufszentren in Salzgitter und Seesen sowie einem Fachmarkt in Nienburg gehört nun dazu auch ein bedeutender Nahversorger in Twistringen (Landkreis Diepholz, 30 km südöstlich von Bremen). "Mit unseren An- und Verkaufsaktivitäten im ersten Quartal 2017 sind wir sehr zufrieden. Wir konnten den Marktwert unseres Immobilienportfolios weiter signifikant steigern", so Falk Raudies, Gründer und Vorstand der FCR Immobilien AG.

Der Nahversorger in der 12.000-Einwohnerstadt Twistringen wurde 2004 erbaut und ist an die Netto Marken-Discount AG & Co. KG, der drittgrößte Lebensmittel-Discounter in Deutschland, vermietet. Das in einem sehr guten Zustand befindliche Gewerbeobjekt, das an ein belebtes Wohngebiet grenzt, weist eine Grundstücksfläche von 5.622 m² und eine Gewerbefläche von 965 m² auf.

Zum Kaufpreis der Gewerbeimmobilie wurde Stillschweigen vereinbart.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!