News RSS-Feed

23.03.2017 Kohlhoff und Bryck wechseln zu VÖLCKERS & CIE

Norman Bryck und Sebastian Kohlhoff. Bildquelle: Jan_Haeselich
Die VÖLCKERS & CIE Immobilien GmbH, Partner der NAI apollo group, freut sich über Verstärkung durch zwei erfahrene Berater. Ab sofort arbeitet Sebastian Kohlhoff als Senior Consultant im Team Einzelhandel mit. Norman Bryck kommt als Consultant für das Team Industrie, Lager und Logistik.

Sebastian Kohlhoff war zuvor für Cushman & Wakefield LLP und Retail Leasing sowie für die Jones Lang LaSalle GmbH tätig. Auch hier war er auf die Vermittlung von Einzelhandelsflächen spezialisiert und überzeugte in der Betreuung großer Exklusivmandate. Norman Bryck wechselt von der Süderelbe AG zu VÖLCKERS & CIE. Dort war er Projektberater für Logistik-Immobilien und entwickelte sich zum Fachmann für den Süderelberaum.

„Mit zwei so erfahrenen Consultants können wir unsere Kunden noch besser in der Vermittlung von Einzelhandels- und Industrieimmobilien unterstützen“, sagt Jochen Völckers, Gründer und Geschäftsführer von VÖLCKERS & CIE. „Deshalb sind wir sehr froh, Sebastian Kohlhoff und Norman Bryck für unser Unternehmen gewonnen zu haben.“



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!