News RSS-Feed

23.03.2017 NOVUM Hotel Group baut Management mit Andreas Löwe aus

Quereinsteiger bringen frischen Wind: Mit Andreas Löwe kommt ein ausgewiesener Marketingexperte zur stark wachsenden NOVUM Hotel Group. Mit dem neuen Creative Marketing Manager wird das Profil der Hotelgruppe geschärft, die Hausmarke niu gelauncht und er spannt den roten Faden des Storytellings für die NOVUM Hotel Group in höchst kreativer Weise.

"Die Geschichte und weitere Entwicklung unserer NOVUM Group Hotels wird von einem hochspezialisierten Kommunikationsexperten begleitet, um unsere unverwechselbare Identität deutlich sichtbar zu machen", begrüßte David Etmenan, geschäftsführender Gesellschafter der NOVUM Group seinen neuen, leitenden Mitarbeiter. "Das Storytelling einer großen Hotelkette ist der Creative Spark für mich. Die richtige Markenbotschaft ist der Schlüssel zum Erfolg von morgen. Dieser Lösung stelle ich mich mit großer Freude und freue mich auf die Zusammenarbeit mit einem großartigen Team", so Löwe.

Seit Herbst 2016 in Hamburg zu Hause und seit Januar 2017 bei der Novum Group in Hamburg unter Vertrag. Berühmt für seine energetische Art und berüchtigt wegen seiner Erfahrungen jenseits des Tellerrandes, zeichnet sich Andreas Löwe verantwortlich für das Creative Marketing Management der NOVUM Group sowie für den kreativen Spannungsbogen und strategischen Aufbau des originellen Brands niu.

niu, der Brand für Hotelgäste von heute, morgen und übermorgen rundet künftig das Markenportfolio der NOVUM Hotel Group ab. niu ist im Midscale-Segment angesiedelt und erfüllt individuelle Ansprüche an Komfort und Reisezweck.

Das Portfolio der NOVUM Group wächst kontinuierlich: Nun sind mehr als 130 Hotels mit rund 14.000 Zimmer in Betrieb und Entwicklung. Im Jahr 2016 übernachteten ca. drei Millionen Gäste in Hotels der NOVUM Hotel Group und der Umsatz betrug knapp 120 Millionen Euro. Bei der NOVUM Group arbeiten mehr als 1.000 Mitarbeiter.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!